Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-KreisesLogin | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Start   |   Aktuelle Termine   |   Neuigkeiten   |   Leistungen   |   Einblicke   |   Leitung   |   Kontakt


Leitung

Einrichtungs- und Pflegedienstleiterin Annett Peter

Annett PeterFür mich stehen das Wohl­be­finden der Bewoh­ner*innen und der Mitar­beiter*innen an erster Stelle.

Eine offene Kommunikation ist mir wichtig, ich bin für unsere Be­wohn­er*innen, deren Ange­hörige und unsere Mit­ar­beitende immer an­sprech­bar. Ein wert­schätzen­der Um­gang ist für mich eine Selbst­ver­ständ­lich­keit und unser Motto ist „Gemein­sam sind wir stark“!

Gerne stehe ich Ihnen in allen An­ge­legen­heiten und Fragen zur Ver­fügung und freue mich auf An­regungen.

E-Mail schreiben

Stellvertretende Pflegedienstleiterin Daniela Botha

Daniela BothaMeine erste Priorität sind die Bewohner*innen. Es macht Spaß, sich in diesem ländlichen Bereich um das Wohlbefinden und die Lebensqualität der hier lebenden Menschen zu kümmern. Auch die Zusammenarbeit mit den Angehörigen ist sehr eng. Dieses familiäre Umfeld ist für mich das, was unser kleines Haus ausmacht.

E-Mail schreiben