Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-KreisesLogin | Sitemap | nach unten

Alten- und Pflegezentren

Start   |   Aktuelle Termine   |   Neuigkeiten   |   Leistungen   |   Einblicke   |   Leitung   |   Kontakt



Wir haben den Grünen Haken® !
Er kenn­zeichnet verbraucher­freund­liche Alten- und Pflege­ein­rich­tungen, die ihren Bewohner­Innen Lebens­quali­tät im Alter ermög­lichen.

Leitung

Einrichtungsleiter Mario Pizzala

Mario PizzalaSeit 2012 trage ich die Verantwortung als Einrichtungsleiter des Seniorenzentrums Steinau. Mir ist es wichtig, dass unsere älteren und hilfsbedürftigen Menschen sich innerhalb unserer Einrichtung wohl- und geborgen fühlen. Daran richte ich mein Handeln aus.

E-Mail schreiben

Pflegedienstleiterin Beate Williges

Beate WilligesFür mich steht als Pflegedienstleiterin die Lebensqualität der uns anvertrauten Menschen im Vordergrund. Dazu ist es mir wichtig, unsere tägliche Arbeit mit einer kontinuierlichen Qualität durchzuführen und unsere Bewohner nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu versorgen.

E-Mail schreiben

Hauswirtschaftsleiterin Natalie Bauscher

Natalie Bauscher 

E-Mail schreiben

Service-Bereich

Aktueller Flyer


Seniorenzentrum Steinau (2 MB)

Bewohnerstimmen
Die Einrichtung ist aus meiner Sicht, als Sohn, sehr empfehlenswert.
Wir haben es hier sehr schön. Vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich zu uns.